Fröhlicher Wandertag

Am 3. Oktober ging es für die Hexen und Oichele bei überraschend gutem Wetter zum Schwanholz nach Nehren. Gemeinsamer Start war bei der Sport- und Kulturhalle. Die „Wanderer“ waren so schnell, dass die Feuermacher gerade die Flammen angeheizt hatten. In gemütlicher Runde wurde gegrillt, getrunken und geschwatzt. Die Jungnarren untersuchten das Bachbett und schaukelten so hoch, dass manchem bange wurde. Ein rundum schöner Tag zur Geselligkeits- und Gemeinschaftspflege fand bei Kuchen und Bier seinen Ausklang.

Altpapiersammlung am Samstag, 13. Oktober

An diesem Samstag sammeln wir gemeinsam mit den Gomaringer Käsperle wieder Altpapier. Treffpunkt ist um 7:15 Uhr am Lidl. Allen Sammlern wünschen wir gutes Wetter. Wir bedanken uns bei allen Einwohnern, die das Altpapier nach wie vor für die Vereine bereithalten und damit unsere Vereinsarbeit ermöglichen!

Schreibe einen Kommentar