Fasnet 2023

Am 6. Januar 2023 werden wir uns endlich im Häs wieder sehen. Jepiehh!!! Wir starten den Neubeginn gemeinsam mit euch und zwar um 12 Uhr am Schuppen! Dort wollen wir gemeinsam auf die Fasnet 2023 anstoßen und sie kulinarisch beginnen. Wie es anschließend weitergeht, entnehmt ihr der nächsten Rundmail.

Hier nun noch unser vorläufiger Narrenfahrplan. Wir hoffen, ihr nehmt zahlreich an den Veranstaltungen teil und wir erleben eine tolle Zeit zusammen. Über Fans am Straßenrand freuen wir uns!

6.1. – Abstauben
7.1. – Dämmerungsumzug in Sickenhausen, Nacht der Narren in Dettenhausen
8.1. – frei

13.1. – Wolfserweckung in Nehren
14.1. – Umzug in Degerschlacht + Abends Halle
15.1. – Umzug in Münsingen

20.1. – Brauchtumsabend in Ofterdingen
21.1. – Altpapiersammlung – Nacht der Hexen in Bronnweiler, vorher Kinderumzug in Ofterdingen
22.1. – Umzug in Ofterdingen

27.1. – Narrennacht in Dettingen
28.1. – Jubiläums Brauchtumsabend in Betzingen
29.1. – Umzug in Reutlingen

3.2. – frei
4.2. – Nacht der Originalen in Hirrlingen
5.2. – Jubiläumsumzug in Tübingen

10.2. – frei
11.2. – Kinderumzug in Mössingen, Narrennacht in Rommesbach
12.2. – Umzug in Oberstetten

16.2. – im Flegga
17.2. – Nachtumzug in Stg.-Mühlhausen
18.2. – Umzug in Deckenpfronn – Brauchtumsabend in Deckenpfronn – Hallenfasnet in Gomaringen
19.2. – Umzug in Eglingen
20.2. – Umzug in Trochtelfingen
21.2. – Umzug in Hayingen

Kommentare sind deaktiviert.