Liebe Fasnetsfreunde und -freundinnen,
habt ihr es schon gesehen? Nein? Dann müsst ihr mal von Bronnweiler nach Gomaringen fahren. Hier grüßen wir euch nämlich in großer Weise. Denn ihr wisst ja: Fasnet ist trotzdem!
Und falls ihr mal bei der Post im Schlosshof vorbei guckt, könnt ihr unsere Hex und Oichele im Schaufenster bewundern!
Vielleicht habt ihr schon von unserer Fasnetstüten-Aktion gehört (SWR 4) oder davon gelesen (Gemeindebote, Gea, welt.de). Wenn nicht, dann schaut einfach unter www.schlosshexa-gomaringen.de vorbei und bestellt euch eure “Fasnet to go” für zu Hause. Ausgeliefert wird am Schmotzigen Donnerstag, 11. Februar.
Wir freuen uns, dass schon so viele von dem Angebot Gebrauch machen wollen und finden es klasse, wenn noch mehr die Fasnet zu sich nach Hause holen wollen.
In diesem Sinne, bleibt oder werdet gesund.
Eure Schlosshexa und Oichele.

Kommentare sind deaktiviert.