Am Samstag, 06. Mai 2023 fand die Mitgliederversammlung statt. Es standen einige Wahlen an. Leider musste Jochen Werner sein Amt als Zunftmeister schweren Herzens aus beruflichen Gründen abgeben. Gewählt wurden: Petra Glaunsinger als Zunftmeisterin, Oliver Strohmeier als Brauchtumsmeister, Eva Schlegel als Schriftführerin, Denis Ferencik als Kassier, Ivo Kailer als Beisitzer und Stefan Sälzer als Jungnarrenbetreuer.

alter Zunftrat

neuer Zunftrat

Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurde Denis Ferencik geehrt. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Monika Schöllkopf, Katrin Künstle, Marc Schöllkopf und Maike Schöllkopf. Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten.

Denis Ferencik für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Jochen Dino Werner wurde aufgrund seines Verdienstes für den Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Dino war insgesamt 23 Jahre im Zunftrat. 2001 wurde er zum Brauchtumsmeister gewählt. Nach 10 Jahren in diesem Amt übernahm er 2011 das Amt des Zunftmeisters. In seine Amtszeit fielen einige Maihockeden, Weihnachtsmärkte, zahlreiche Umzüge, ein Schuppenbau, Tanzproben und unzählige Abendveranstaltungen, sowie eigene Fasnetsveranstaltungen wie Hexendiscos oder Nachtumzug. Wir sagen dir von Herzen danke für dein Engagement und dein Herzblut für die Original Gomaringer Schlosshexen und hoffen, dass du auch als “einfaches” Mitglied dabei bist!

Jochen Dino Werner, das erste Ehrenmitglied

Kommentare sind deaktiviert.